MUSIKVEREIN GRAMATNEUSIEDL

Es geht wieder los!
Nach der langen Pause trafen sich am Freitagabend, den 28.5.2021 die Musikerinnen und Musiker bei herrlichem Frühsommerwetter zur ersten Probe im heurigen Jahr. Geprobt wurde natürlich unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen im Freien hinter der Sporthalle, wo ausreichend Platz zur Verfügung stand.
Besonders gefreut hat uns, dass auch Christoph Schodl, der die musikalische Leitung unserer Kapelle mit Jahreswechsel übernehmen wird, bei der Probe mitgespielt und am Ende auch seinen "Begrüßungsmarsch" dirigiert hat.

Die Stimmung war schon besonders.
In der nächsten Zeit wird vorerst einmal das gemeinsame Musizieren im Vordergrund stehen, bevor die intensive Probenarbeit zum Polka-Walzer-Marsch-Wettbewerb, der im November stattfinden wird, beginnt.
Eine Musikerin sagte: „Es war schön, mal wieder alle zu sehen und zusammen Musik machen zu können!“

  • probe-01
  • probe-02
  • probe-03
  • probe-04
  • probe-05
  • probe-06
  • probe-07
  • probe-08