MUSIKVEREIN GRAMATNEUSIEDL

Trauerbild 



Trauer um Ehrenmitglied Herbert Malicek

Der Musikverein Gramatneusiedl trauert um sein Gründungs- u. Ehrenmitglied Herbert Malicek, der am 9.1.2016 im Alter von 79 Jahren verstarb.

Herbert Malicek war ein Mann der ersten Stunde im Musikverein Gramatneusiedl, der dem Verein von Beginn an als Funktionär und Vorstandsmitglied zur Verfügung stand.
10 Jahre lang hat Herbert als Kassier die Vereinsarbeit entscheidend mitgeprägt.
Durch seine zuverlässige Art und dem genauen Umgang mit den Finanzen des Vereins schuf er die besten Voraussetzungen und sorgte für ein solides Fundament des jungen Vereins.

In Würdigung seiner Verdienste um sein Wirken für die Blasmusik hat Herbert im Jahr 1987 die Fördernadel in Silber des NÖBV erhalten.
2002 wurde er zum Ehrenmitglied des Musikvereins Gramatneusiedl ernannt.
Bis zuletzt unterstützte Herbert Malicek den Verein, wo es ihm möglich war.

In Dankbarkeit nahmen wir am 15. Jänner 2016 Abschied von unserem Gründungs- und Ehrenmitglied. Seinem Wunsch entsprechend spielten wir ihm am offenen Grab den „Schönfeldmarsch“, seinen Lieblingsmarsch, als letztes Lebewohl.

Wir werden Herbert Malicek stets ein ehrendes Andenken bewahren!