MUSIKVEREIN GRAMATNEUSIEDL

button konzertwertung lyraKonzertmusikwertung



in der Sporthalle Gramatneusiedl

23. November 2008

 

Pflichtstück: "El Camino de Santiago – Der Jakobsweg"  -  von Alois Wimmer
Selbstwahlstück: "Die Posaunen von Jericho“  -  von Gottfried Veit

STUFE D   94,67 von 100 möglichen Punkte

Konzertwertung 2008 small

Nur sieben Wochen nach der erfolgreichen Teilnahme beim Wettbewerb in Ried fieberten unsere Musikerinnen und Musiker bereits dem nächsten großen Auftritt in ihrem Terminplan entgegen - der Konzertmusikbewertung der BAG Bruck/L., die am 23. November in der Sporthalle Gramatneusiedl über die Bühne ging.
Es wurden zwei Stücke dafür vorbereitet, die auch beim Weihnachtskonzert wieder zu hören sein werden: als Pflichtstück „El Camino de Santiago – Der Jakobsweg“ und als Selbstwahlstück „Die Posaunen von Jericho“ - zwei beeindruckende Stücke der Leistungsstufe D.
Die Musikanten, die sich abermals der großen Herausforderung stellten, in der Kunststufe anzutreten, zeigten große Konzentration und wurden von der Jury mit der Höchstpunkteanzahl des Tages bewertet – sie erreichten 94,67 von 100 möglichen Punkten!
Bürgermeister Leopold Zolles, Altbürgermeister Klaus Soukup und Bezirkskapellmeister Peter Kreuz gratulierten zu dieser ausgezeichneten Leistung!

  • Konzertwertung-2008_02
  • Konzertwertung-2008_03
  • Konzertwertung-2008_04
  • Konzertwertung-2008_05

 Höhepunkte im Jahr 2008