MUSIKVEREIN GRAMATNEUSIEDL

button tagderblasmusikTag der Blasmusik



beim Gemeindezentrum Gramatneusiedl
31. August 2008


Am 31. August hat der Musikverein zu seinem alljährlichen „Tag der Blasmusik“ eingeladen.
Zum Gedenken an alle verstorbenen Angehörigen des Musikvereines begann dieser Tag mit einer Festmesse im Gemeindezentrum, die von Pfarrer Dr. Ewald Huscava geleitet und vom Schülerblasorchester mit rhythmischer Musik feierlich umrahmt wurde.

  • Tag der Blasmusik 2008-01
  • Tag der Blasmusik 2008-02
  • Tag der Blasmusik 2008-03
  • Tag der Blasmusik 2008-04

Danach ging die Veranstaltung mit Schwung und Schmiss mit der „Böhmischen“ des Vereines weiter und die Musikanten der Musikkapelle kümmerten sich um das leibliche Wohl der zahlreich erschienenen Gäste.
Das Wetter war perfekt, und auch Spanferkel, Kaiserschmarr'n, Weinkost, Quizverlosung, Schätzspiel und andere Attraktionen für Jung und Alt trugen zur guten Stimmung unter den Gästen bei.
Natürlich war auch heuer wieder die große Spielwiese mit der Fotowand "I LIKE BLASMUSIK" der Treffpunkt der Kinder !
Bis in die späten Abendstunden nützten die Freunde der Blasmusik den schönen Spätsommertag zur Unterhaltung in gemütlicher Atmosphäre.

Alle Fotos: Leopold Hajek & Otto Wittner


 Höhepunkte im Jahr 2008