MUSIKVEREIN GRAMATNEUSIEDL

button sboMuttertagskonzert



in der Sporthalle Gramatneusiedl

10. Mai 2009

Zu einem flotten Muttertagskonzert lud unser Schülerblasorchester am 10. Mai 2009 in die Sporthalle ein.
Mit Hits, wie “Symphonic Soul” oder den Filmmelodien aus “Herr der Ringe“ und „Titanic“ eroberte das SBO sofort die Herzen der Gäste, unter denen Obmann Otto Wittner Altbgm. Klaus Soukup und Bernhard Fischer, den neuen Obmann der Bezirksarbeitsgemeinschaft Bruck/L., begrüßen konnte.

  • sbo-muttertagskonzert-01
  • sbo-muttertagskonzert-02
  • sbo-muttertagskonzert-03
  • sbo-muttertagskonzert-04

Beim Stück „Bugler’s Holiday“, einem echten Bravourstück für die 3 Trompeter Helmut Szaitsits, Ernst und Jürgen Horvath, zeigten die jungen Musikerinnen und Musiker im SBO erstaunliches Einfühlungsvermögen und bewiesen einmal mehr ihre beachtliche Konzertqualität beim Vortrag.

Die Besucher gratulierten dem Schülerblasorchester und bedankten sich mit lang anhaltendem Applaus bei den „jungen Künstlern“ für den schönen Konzertabend, der von Jugendreferentin Cornelia Wittner humorvoll moderiert wurde.



Höhepunkte im Jahr 2009