MUSIKVEREIN GRAMATNEUSIEDL

button cd microCD Projekt "Vielfalt Blasmusik"



Tonaufnahme

24. April 2009

 

Im vergangenen Jahr wurde - in Zusammenarbeit mit dem ORF, der Volkskultur NÖ und dem NÖ-Blasmusikverband - das Projekt "Vielfalt Blasmusik" ins Leben gerufen.
Dabei handelt es sich um eine CD-Gemeinschaftsproduktionen mehrerer Kapellen, mit dem Ziel, die Arbeit der besten Musikvereine von NÖ in einem großen Projekt festzuhalten und vorzustellen.

  • cd-aufnahme-2009-01
  • cd-aufnahme-2009-02
  • cd-aufnahme-2009-03
  • cd-aufnahme-2009-04

Eingeladen sind jene Musikkapellen, die in den letzten Jahren bei den Konzertmusikwertungen des NÖBV in Stufe C oder D angetreten sind.
Heuer im Frühjahr stand die Produktion aus unserem Blasmusikbezirk Bruck/Leitha auf dem Programm, bei der die Musikvereine Gramatneusiedl, Hof/Lbg, Moosbrunn, Sommerein und Trautmannsdorf zur Mitwirkung eingeladen waren.
Jeder Musikverein wird mit einigen Stücken auf der CD vertreten sein.
Die Tonaufnahme dazu haben wir am 24. April 2009 durchgeführt.

Höhepunkte im Jahr 2009