MUSIKVEREIN GRAMATNEUSIEDL

button konzertwertung lyraKonzertmusikwertung der BAG Bruck/Leitha



in der Sporthalle Gramatneusiedl

22. November 2009


Unser Pflichtstück: "Petöfi" - von Josef Pécsi
Unser Selbstwahlstück: "Windfonietta“ - von Fritz Neuböck

STUFE D   94,25 von 100 möglichen Punkte

mv gramatneusiedl small

Zwei kleine Jubiläen feierte die Musikkapelle bei der heurigen Konzertmusikwertung am 22. November.
Einerseits war es das 30. Mal, dass unsere Musikanten zu einer Bewertung im Konzertbereich antraten, und andererseits wagten sie sich zum 10. Mal über den Schwierigkeitsbereich D (Kunststufe).
Dementsprechend intensiv bereitete sich die Kapelle unter Kapellmeister Gerald Taborsky daher auf das als Pflichtstück vorgeschriebene Stück „Petöfi“ von Josef Pécsi und auf die als Selbstwahlstück gewählte Suite „Windfonietta“ von Fritz Neuböck vor.
Als "spitzenmäßig" kann einmal mehr das Ergebnis für den MV Gramatneusiedl bezeichnet werden und mit tollen 94,25 von 100 möglichen Punkten konnte die Musikkapelle an ihre ausgezeichneten Leistungen der Vorjahre anschließen!


Höhepunkte im Jahr 2009