Stammtisch

Am Freitag, dem 16.02.24 fand der alljährliche Musikantenstammtisch im Pfarrzentrum statt. Mit Sekt und Brötchen wurden die zwei runden Geburtstage von Kapellmeister Stellvertreter Gerald Taborsky und Obmann Stellvertreterin Birgit Dworsky gefeiert. Nach der Entlastung des Kassiers und dem Rückblick auf das ereignisreiche letzte Jahr wurden die Programmpunkte für 2024 besprochen. Ins neue Jahr starten wir außerdem mit einer neuen Stabführerin. Markus Schottner führte 17 Jahre den Gramater Marschblock an und übergibt nun seinen Stab an Teresa Schorn. Wir bedanken uns bei dir Markus für deinen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen Teresa viel Geduld und Freude mit ihrer neuen Aufgabe. Danach ließen wir gemütlich den Abend ausklingen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen