Bezirksmusikfest mit Marschmusikwertung

Am Samstag, den 11. Juni 2022 fand bei uns in Gramatneusiedl das Bezirksmusikfest mit Marschmusikwertung statt.
Es war, nach fast zwei Jahren Pause, wieder ein riesen Event für alle Musikantinnen und Musikanten, sowie für den Blasmusikbezirk Bruck/Leitha und natürlich auch für unsere Marktgemeinde.

Nach 2 Jahren konnten wir endlich wieder gemeinsam feiern!

>> Ergebnisliste herunterladen

21 Vereine aus unserer BAG, davon 3 als Spielgemeinschaft, kamen zu dem großen Musikantentreffen nach Gramatneusiedl und nahmen an der heurigen Marschmusikbewertung teil.
Sowohl der Bewerb als auch das anschließende Fest waren hervorragend besucht und die Stimmung war unglaublich.
Die Gesamtkulisse war einfach genial!
DANKE an die teilnehmenden Vereine für dieses tolle Fest!
GRATULATION an alle Vereine zu den erreichten Ergebnissen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Marschwertung in Schwadorf am 17. Juni 2023.

Nach dem Wertungsbewerb sorgten ab 19 Uhr die Blaskapelle „Blecharanka“ und ab 22 Uhr das Blasmusikensemble „Ybbstola Blech“ für beste Stimmung im Festzelt!
Das Feuerwerk, das unser Musikkollege und Geschäftsführer der Fa. Josef Parsch Peter Hirnich nach der Urkundenverleihung zündete, beendete den offiziellen Teil der Marschmusikwertung!