Hochzeit Christina & Thomas

Der 10. Juni 2017 war ein Freudentag – nicht nur für unsere Musikkapelle. An diesem Tag heiratete unsere Flügelhornistin Christina ihren Thomas. Bereits um 6 Uhr in der Früh wurde Christina mit einem Weckruf und einem Frühstück von der Gramophonie überrascht. Bei der Hochzeit selbst begleitete die Musikkapelle das Brautpaar und die Hochzeitsgäste vom Elternhaus zur Kirche. Im Anschluss an die Trauungsmesse gratulierten die Musikantinnen und Musikanten dem jungvermählten Paar mit einem Geschenk und Ständchen. Beim Platzkonzert während der Agape im Pfarrgarten ließ es sich Christina nicht nehmen, ihren Lieblingsmarsch mitzuspielen, und Thomas konnte dabei seine Kapellmeisterqualitäten unter Beweis stellen. Die Musikkolleginnen und Musikkollegen wünschen dem Brautpaar noch einmal alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg!